Tagungsräume im Akademie Hotel Berlin-Pankow
Tagungsraum

In unserem Hotel können Sie verschiedene Tagungsräume für insgesamt bis zu 250 Personen nutzen.

Mit 135 m2 ist der Tagungssaal der größte unserer Tagungsräume und fasst bis zu 90 Tagungsteilnehmer.

Das offene Ambiente und die Holzbalken-Architektur schaffen unter dem Dach des Gebäudes eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.

Maße des Tagungssaals: 10,73 x 12,57 m, Höhe 5,50 m

Mögliche Bestuhlungen des großen Tagungsraums

bestuhlung tagungsraum tagungssaal

 

Tagungsanfrage stellen

Großer Seminarraum

Dieser Raum ist als Tagungsraum oder Seminarraum für bis zu 30 Personen geeignet. Auf 96 m2 Fläche kann zwischen unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten entschieden werden.

Großer Tagungsraum

Maße: 7,90 x 12,12 m, Höhe 2,70 m
Mögliche Bestuhlungen des großen Seminarraums
bestuhlung grosser tagungsraum

Kleiner Seminarraum

Der kleine Seminarraum hat eine Grundfläche von 66 m2. Er ist als Tagungsraum für Gruppen bis zu 20 Personen perfekt geeignet.
Kleiner Seminarraum
Maße: 5,48 x 12,12 m, Höhe 2,70 m
Mögliche Bestuhlung des kleinen Seminarraums
bestuhlung kleiner tagungsraum
Kleiner Gruppenraum
kleiner gruppenraum

Für Gruppenarbeit und Besprechungen in kleiner Runde stellen wir Ihnen 3 kleinere Gruppenräume (18 m²) zur Verfügung. Hier finden bis zu 8 Personen Platz.

Großer Gruppenraum
grosser gruppenraum akademiehotel

Für Besprechungen und Meetings für bis zu 16 Personen bieten wir Ihnen unsere großen Gruppenräume (44 m²) an.

Meetingraum
meeting raum

Für Gespräche in kleiner Runde.

Pausenräume
pausenraum1

Räume für Catering in zwangloser Atmosphäre.

Standardausstattung der Seminarräume

  • Schreibtafel, Pinnwand, Flipchart, Wandflipchart, Metaplanwand, Overheadprojektor, Monitorwagen mit DVD-Player und Videorecorder, CD-Player mit Radio, Beamer mit Aktivlautsprecher und Kameraanschluss, Farblaserdrucker, Blue-Ray-Player, Moderatorenkoffer, LAN oder W-LAN, Tresor.
     

Konferenztechnik

  • Flipchart, Leinwand, Metaplanwand, Interaktives Whiteboard, Beamer ohne Laptop, Beamer mit Laptop, Laptop (15 Stk. vorhanden), Diaprojektor, Monitor mit Videorecorder/DVD-Player, Moderatorenkoffer, Telefax, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax-Empfang.
    Konferenztechnik & Preise (pdf)
Mit unserem individuellen Rundumservice versorgen wir Sie mit Kaffeepausen, Canapés, Konferenzhappen, Finger food, Suppen und leckeren Buffets.

Unser gastronomisches Angebot & Preise (pdf)

Buffets & Preise (pdf) 

 

Tagungsanfrage stellen

Go To Top