BEST PRICE
Garantie
7 Euro günstiger als in
allen Hotel-Portalen

Als Tagungshotel der Akademien für Kirche und Diakonie gGmbH sind wir mit der Organisation und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen bestens vertraut.

Mit unserem Know-how und Erfahrung sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Alle Tagungs- und Seminarräume sind mit Beamer, Leinwand, Flipchart, Metaplanwänden, Netzwerkanschluss und kostenfreiem W-LAN ausgestattet.

Für die individuell abgestimmte Versorgung mit Speisen und Getränken wird ebenfalls gesorgt.

Wir beraten und unterstützen Sie kompetent bei der Gestaltung Ihrer Seminare, Konferenzen und Tagungen.

Ihre Ansprechpartnerin:
Natalija Becker
Veranstaltungsmanagement
Tel: +49 (0)30-488 37-491 / -492
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagungssaal

Tagungsraum unter dem Dach

Der Saal ist mit 135 m² unser größter Tagungsraum. Je nach Bestuhlung können bis zu 80 Personen hier tagen und arbeiten. Die freigelegten Dachholzbalken verleihen diesem Raum eine besondere Atmosphäre.
Mehr Informationen

Seminarräume

Räumlichkeiten für Seminare

Zwei große (96 m²) und zwei kleine (66 m²) Seminarräume stehen für Ihre Seminare und Workshops zur Verfügung. Die Räume sind modern ausgestattet und bieten verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten.
Mehr Informationen

Meetingräume

Veranstaltungen in entspannter Atmosphäre

Für Gruppenarbeit, Meetings und Besprechungen in kleiner Runde stellen wir Ihnen 3 kleinere Gruppenräume (18 m²) zur Verfügung. Hier finden bis zu 10 Personen Platz.

 

Beamer im Tagungsraum

Standardausstattung der Seminarräume

  • Schreibtafel, Pinnwand, Flipchart, CD-Player mit Radio, Beamer mit Aktivlautsprecher und Kameraanschluss, Farblaserdrucker, Blue-Ray-Player, Moderatorenkoffer, LAN oder W-LAN, Tresor.

Konferenztechnik

  • Flipchart, Leinwand, Metaplanwand, Interaktives Whiteboard, Beamer ohne Laptop, Beamer mit Laptop, Diaprojektor, Moderatorenkoffer, Telefax, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax-Empfang.

Die Tagungspauschalen werden nach Ihren Wünschen und Budget zusammengestellt.

Standard Tagungspauschale:

  • Die Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes inklusive Technik, Bestuhlung und Ausschilderung   
  • Standard-Technik: Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand
  • kostenfreies W-LAN
  • Kaffeepause mit Obst und Gebäck am Vormittag
  • Mittagessen als Lunch-Buffet
  • Kaffeepause mit Kuchen am Nachmittag
  • Mineralwasser, Apfel- und Orangensaft unlimitiert

Die in der Standard Tagungspauschale enthaltenen gastronomischen Leistungen können Sie beliebig ersetzen.

Gern können Sie auch einzelne Leistungen, wie z. B. das Abendessen hinzubuchen.

Unser gastronomisches Angebot

Kaffeepausen, Fingerfood & Suppen (pdf)
Abendbuffets (pdf)

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um eine professionelle Vorbereitung Ihrer Tagung und stehen Ihnen auch vor Ort als Ansprechpartner bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung.

 

Tagungsanfrage

Das Akademie Hotel Berlin liegt direkt am Bürgerpark Pankow, wo Sie während und nach Ihrer Tagung bei einem Spaziergang oder bei einer Tasse Kaffee entspannen können. Genießen Sie die Ruhe und die Natur des Bürgerparks.

Unser Tipp: das Restaurant & Kaffeehaus Rosengarten liegt mitten im Bürgerpark und bietet diverse Kaffeespezialitäten und Snacks.

 

Lage & Umgebung

ZIMMER BUCHEN

W-LAN
kostenlos
kostenfrei
parken
barrierefrei
Go To Top